Baumessen

Bauma 2019 München

Bauma 2019 München

Die bauma in München ist eine der bedeutendsten Fachmessen im Bereich Baumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und Bergbaumaschinen. Alle drei Jahre können sich Fachbesucher aus aller Welt über die neuesten Trends und Entwicklung in der Bauwirtschaft informieren.

Seit über 50 Jahren stellen in München alle drei Jahre die Hersteller von großen und kleinen Baumaschinen in den Messehallen ihre Produkte vor. Auf einer Gesamtausstellungsfläche von 555.000 m2 stellen über 3.200 Aussteller aus über 50 Ländern ihre neuesten Baumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und Produkte vor. Weltweit gilt die bauma daher als eine der größten und bedeutendsten Fachmessen der Baubranche. Zur vergangenen bauma beim letzten mal wurden 420.000 Besucher aus 200 Ländern gezählt.

 

Termin:
8. - 14.04.2019

Veranstaltungsort:
Messe München
Messegelände
81823 München

http://www.bauma.de/