Eisenwarenmesse Köln 2021

Eisenwarenmesse Köln 2021

Die Eisenwarenmesse in Köln ist die internationale Leitmesse für Werkzeug, Verbindungs- und Befestigungstechnik, aber auch Bau- und Heimwerkerbedarf. Die Aussteller kommen aus fast 60 Ländern und präsentieren fast 50.000 internationalen Fachbesuchern ihre Neuerungen und Trends. Der Anteil von Besuchern aus dem Ausland ist dabei in den vergangenen Jahren stark gestiegen.

Neben Handwerks- und Industriebedarf kommt das Thema Digitalisierung keinesfalls zu kurz. Dazu lädt ein Start-up Village und der DIY-Boulevard bei der Eisenwarenmesse die Besucher ein, umfassende Brancheninformationen zu erwerben. Wissen vermittelt aber auch das Rahmenprogramm mit zahlreichen Workshops, das in der Verleihung des Eisenwaren-Awards mündet. Die Eisenwarenmesse ist ein Pflichttermin für Mitglieder der Hartwarenbranche und reicht für einige Aussteller beileibe nicht, um die zahlreichen angefragten Gespräche zu führen. Nicht umsonst ist sie die größte internationale Leistungsschau auf diesem Gebiet.

Termin:
21.-24.02.2021

Veranstaltungsort:
Messe Köln
Messeplatz 1
50679 Köln

https://www.eisenwarenmesse.de/