Wer in der heute schnelllebigen Zeit des Internets mithalten möchte, muss stets bereit für Veränderungen sein. Die Firma Sto AG passt sich dieser Entwicklung an und hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Das Ergebnis ist eine übersichtlichere Seite, die es noch leichter macht, die gewünschten Inhalte abzurufen. Der Nutzer kann einfach über verschiedene Rubriken zu den unterschiedlichsten Informationen gelangen.
Wer die neue Sto Website besucht, erfreut sich an einem ganz neuen Erscheinungsbild. Nach dem Relaunch ist es nun noch schneller möglich, einen Überblick über das Unternehmen selbst, wie auch über bauspezifische Fragen zu bekommen. Über Rubriken für Architekten, Handwerker, Bauherren und die Wohnungswirtschaft findet jeder Besucher seinen eigenen Bereich.
Der StoViewer wurde weiterentwickelt und dient nun als interaktive Materialbibliothek für Oberflächen. Dabei kann der Nutzer einen virtuellen Blick auf gut 200 Oberflächen erlangen und dabei sogar aus stets unterschiedlichen Lichtsituationen wählen.
Der Produktkatalog ermöglicht online die schnelle und einfache Einsicht in die Produkte von Sto sowie in die Systemwelt. Das Mediacenter wiederum hält Details, wie Broschüren oder Konstruktionsdetails bereit.