FDT App für das Flachdach

Bild zu: FDT App für das Flachdach
Foto: FDT

Unter Experten ist FDT Flachdach Technologie GmbH schon seit langem bekannt. Daher ist es umso erfreulicher, dass der Anbieter von Flachdach-Lösungen nun auch eine eigene App zur Verfügung stellt. Wie alle Apps, bietet sie ihren Nutzer eine höhere Flexibilität und damit auch mehr Unabhängigkeit im Berufsalltag. Alles, was benötigt wird, ist wie bei anderen Apps auch, ein Smartphone oder Tablet.

Die neue FDT Flachdach App bietet seiner Zielgruppe – vor allem Planer und Verarbeiter – jederzeit die Möglichkeit, sich notwendige Informationen rund um die bekannten Kunststoffdachbahnen-Systeme Rhepanol® und Rhenofol® zu beschaffen. Natürlich steht es außer Frage, dass die App grundsätzlich online via Internet genutzt wird. Anders wäre ja schließlich auch ein Daten-Download kaum möglich. Dennoch ist ein wesentlicher Mehrwert der FDT Flachdach App, dass die zur Verfügung gestellten Informationen als PDF im Speicher des jeweiligen Geräts abgelegt werden können. So ist also auch ein Offline-Abruf zu jeder Zeit realisierbar.

Für Flachdach-Profis ist die FDT App in jedem Fall ein Muss im Job. Für das iPhone und iPad steht sie zum kostenlosen Download im Apple Store bereit. Für Android-Geräte alternativ und ebenfalls kostenlos im Google Play Store.

Direkter Download im Apple App-Store:
FDT Flachdach App
(iPhone/iPad, kostenlos)

Direkter Download im Google Play-Store:
FDT Flachdach App (Android, kostenlos)

Betriebssystem
Apple iOS
Google Android
Funktion
Bestellfunktion
Fachinformation
Inspiration