Neue App von yohammada.de

Bild zu: Neue App von yohammada.de
Foto: Yohammada.de

Heutzutage wird es immer wichtiger, zu jeder Zeit und von jedem Ort flexibel handeln zu können. Auch in der Bauwirtschaft ist das von großer Bedeutung. Allerdings lässt sich hier natürlich nicht, wie im normalen Handel üblich, einfach mal ein Einkauf tätigen. Dennoch gibt es auch hier schon Unternehmen, die ein flexibles Online-Shopping ermöglichen. Yohammada.de ist ein solcher Anbieter und rundet seinen Service durch eine neue iPhone App nun noch „app“.

Dank yohammada.de ist es heute schon sehr einfach, online alles über Baustoffe zu recherchieren, bei Baustoffhändlern anzufragen und sie gleichzeitig dort zu bestellen. Zwar ist dieses Baustoff-Portal bisher noch allein am Markt, doch auch an einen Computer gebunden. Mobil mit yohammada.de war bis heute in der Form nicht möglich.

Glücklicherweise ändert sich dies nun, denn yohammada.de hat jetzt die neue App für das iPhone entwickelt. Mit dieser App kann der Nutzer zu jeder Zeit und von jedem Ort, also auch von der Baustelle, auf das Angebot des Portals zugreifen. So spart man Zeit und ist nicht mehr auf Geschäftszeiten angewiesen.

Die Funktionen der App unterscheiden sich grundsätzlich nicht von denen der Webseite. Durch einen in die App eingebundenen EAN-Scanner wird der Prozess sogar noch erleichtert. Einfach den Barcode eines benötigten  Produktes scannen und direkt eine Bestellung darüber auslösen. Diese kann über ein eigenes Benutzerkonto stets im Auge behalten werden. Darüber hinaus kann natürlich auch zu jeder Zeit nachbestellt werden.

Ein weiteres Highlight der App stellt die unmittelbare Verbindung zu Facebook dar. So kann man sich mit Branchenkollegen und anderen App-Nutzern austauschen und sich kontinuierlich über yohammada.de informieren.

Direkter Download im Apple App-Store:
Yohammada (iPhone/iPad, kostenlos)

Betriebssystem
Apple iOS
Funktion
Bestellfunktion