Die Vielfalt der trendigen Wandtattoos

Heike Stopp Bild zu: Die Vielfalt der trendigen Wandtattoos
Schmetterling Wandtattoo, privat Heike Stopp

Wandtattoos sind in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen und sollten heute in keinem Haushalt mehr fehlen. Egal in welcher Farbe oder Form – die modischen Wandaufkleber sind der Hit und in den unterschiedlichsten Styles erhältlich. So bleiben keine Wünsche offen und man kann einfach und unkompliziert Akzente setzen!

Wandtattoos sind der Renner und heute nicht mehr wegzudenken! Die trendigen Wandaufkleber haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr durchgesetzt. Es gibt die unterschiedlichsten Varianten und Produkte. Besonders beliebt sind die einfarbigen dunklen Wandaufkleber mit denen man deutliche aber schlichte Akzente setzen kann. Diese machen sich hervorragend auf farbig ausgemalten Wänden oder aber auch auf weißen oder cremefarbenen Hintergründen.

Die Motive der Wandtattoos könnten ebenfalls unterschiedlicher nicht sein. Oft gesehen und sehr beliebt sind Aufkleber in der Form von Bäumen, Blumen oder anderen Motiven aus der Natur. Auch Schmetterlinge findet man immer wieder in Form von Tattoos auf Wänden. In letzter Zeit sind aber auch immer wieder Schriftzüge zu sehen. Sprüche oder Anekdoten unterstreichen das Ambiente oder einen Bereich optimal.

Der Grund für die große Nachfrage nach Wandtattoos liegt nicht aber nicht nur im tollen und pfiffigen Aussehen, sondern auch in der einfachen Handhabung. Mit etwas Geschick und Geduld können diese ganz einfach und binnen kürzester Zeit auf die Wand aufgebracht werden. Es sind weder Spezialmittel noch andere teure Anschaffungen notwendig. Auch ein kostspieliger Handwerker muss hier nicht bestellt werden und dennoch kann man mit den Wandtattoos für eine ganz neue Optik und einen super frischen Style sorgen.