alwitra-App mit Flachdachinfos für Smartphones

Bild zu: alwitra-App mit Flachdachinfos für Smartphones
Foto: alwitra

Die digitalisierte Welt zieht uns immer mehr in ihren Bann und kaum einer kann sich heute noch ein Leben ohne diese digitale Unabhängigkeit vorstellen. Umso erfreulicher ist es, dass sich auch das Handwerk immer öfter mit dieser Welt auseinandersetzt. Die verschiedenen Apps, die dabei entstehen, stellen wahre Bereicherungen dar. Der Flachdachspezialist alwitra GmbH & Co. aus Trier tut dies ebenfalls. Mit der neuen alwitra-App ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden ganz neue, ungeahnte Möglichkeiten.

Die neue alwitra-App bietet ganz unterschiedliche Inhalte: Von ganz einfachen Informationen rund um die Produkte bis hin zu Ansprechpartnern und speziellen Services ist alles ganz einfach und mobil abrufbar. So sollen vor allem Dachhandwerker und Fachverleger in Zukunft von dieser nützlichen App profitieren können.

Um einmal im Detail auf die Inhalte der alwitra-App einzugehen, sei schon mal gesagt, dass diese App auch multimedial einiges vorzuweisen hat. So sind Verlegeanleitungen zu den beiden Dach- und Dichtungsbahnsystemen EVALON und EVALSTIC genauso einfach und schnell abrufbar wie der Flachdach-Atlas. Die Anwende- und Verlegevideos runden das Ganze zusätzlich ab und veranschaulichen vieles noch besser. Außerdem sind allgemeine Unternehmensinformationen zu alwitra, wie auch Fachpartner in dieser App enthalten.

Die alwitra-App steht für iOS-Betriebssysteme in zwei Varianten zur Verfügung. Die 12 MB große Version ist für das iPhone, die 15 MB große HD-Version dagegen für das iPad gedacht. Beide stehen kostenlos im Apple App-Store zum Download bereit. Für Android-Geräte gibt es eine eigene Version, die ebenfalls kostenlos im Google Play Store angeboten wird.

Direkter Download im Apple App-Store:
alwitra App (iPhone, kostenlos)
alwitra iPad App (iPad, kostenlos)

Direkter Download im Google Play-Store:
alwitra App (kostenlos)

Betriebssystem
Apple iOS
Google Android
Funktion
Fachinformation
Inspiration