Bosch Toolbox App mit „Geld zurück“-Aktion

Bild zu: Bosch Toolbox App mit „Geld zurück“-Aktion
Foto: Bosch

Bereits in der Vergangenheit konnte man die Bosch Toolbox App für unterschiedliche Zwecke optimal nutzen. Im Grunde stellt diese App ein Allround-Werkzeug dar. Die Bosch Toolbox App für Smartphones bündelt quasi verschiedene kostenlose Apps, die einfach und schnell und von überall via Smartphone nutzbar sind. So haben sich die Aufmaßkamera, der Maßeinheiten-Rechner und die Taschenlampe bereits bewährt. Und auch der mobile Katalog der Profi-Elektrowerkzeuge  konnte schon hilfreich herangezogen werden.

Nun hält die Bosch Toolbox App etwas Neues bereit – den Bosch „Bonus Bang“. Dabei können Handwerksbetriebe monatlich eine einmalige Gutschrift von bis zu 50 Euro auf fünf ausgewählte Profi-Elektrowerkzeuge erhalten. Die einzige Bedingung ist, dass die Teilnahme nur über die „Bonus Bang“-Funktion der App möglich ist. Die App herunterzuladen ist somit die Voraussetzung für eine mögliche Geldgutschrift.

Die Bosch Toolbox steht für iOs-Geräte kostenlos im Apple App Store, für Android-Geräte – ebenfalls kostenlos - im Google Play Store zur Verfügung. Sobald man die App auf seinem Smartphone hat, muss man sich einmalig und unverbindlich als Teilnehmer für den „Bonus Bang“ anmelden. Die entsprechenden Aktionswerkzeuge kauft man wie sonst auch beim Händler. Der dort erhaltene Kaufbeleg wird dann mit der Kamera des Smartphones direkt aus der Bosch Toolbox App fotografiert und – ebenfalls aus der App heraus – an Bosch übermittelt. Der Bonus-Betrag wird dann innerhalb von sieben Tagen auf das Firmenkonto überwiesen.

Die Höhe der „Bonus Bang“-Gutschrift variiert und ist von dem Aktionswerkzeug abhängig, wird aber in der App entsprechend angezeigt. Welche Aktionswerkzeuge in den Monaten jeweils relevant sind, wird über die App monatlich bekanntgegeben.

Neben dem „Bonus Bang“ gibt es nun auch noch ein weiteres Highlight – die Baudokumentations-App. Somit ist es nun möglich, eine lückenlose Dokumentation einzelner Projekte vorzunehmen.

Direkter Download im Apple App-Store:
Bosch Toolbox App (iPhone, kostenlos)

Direkter Download im Google Play-Store:
Bosch Toolbox App (Android, kostenlos)

Betriebssystem
Apple iOS
Google Android
Funktion
Berechnungstool
Inspiration
Sonstiges