StoViewer App für das iPad

Bild zu: StoViewer App für das iPad
Foto: Sto

Der StoViewer hat sich als Online-Version bereits bewährt und erfreut sich großer Beliebtheit. Da ist es natürlich klar, dass Sto auch die Notwendigkeit einer App erkannt hat. Inzwischen können Besitzer eines iPads den StoViewer nun auch als kostenlose App von überall nutzen. Dabei kann der Nutzer die gleichen Vorzüge genießen, wie bei der Online-Version.

Grundsätzlich punktet der StoViewer durch seine einfache Bedienbarkeit bei der Auswahl von Material und Farbe für Wände im Innen- und Außenbereich. Damit der StoViewer nun auch mobil nutzbar ist, steht er zum kostenlosen Download im Apple iTunes App-Store für das iPad zur Verfügung.

Der Nutzer kann mit dem StoViewer auf dem iPad aus 200 Oberflächenoptionen für Fassaden und Innenwände wählen, ganz gleich, ob es sich um Putz, Stein, Glas oder Keramik handelt. Mit Hilfe des „virtuellen Inspirationstools“ wird die jeweilige Oberfläche am Bildschirm angezeigt. Dank frei wählbarer Lichtsituationen, z.B. Tageslicht oder auch künstliches Licht, lässt sich die ausgesuchte Fläche unterschiedlich betrachten und abwägen. Des Weiteren hält die App technische Daten und eine umfangreiche Materialbibliothek bereit.

Direkter Download im Apple App-Store:
StoViewer App (iPad, kostenlos)

Betriebssystem
Apple iOS
Funktion
Inspiration