Gewinner der Honeywell Facebook-Kampagne gekürt

Bild zu: Gewinner der Honeywell Facebook-Kampagne gekürt
Foto: Honeywell

Jeder kennt sie – die Gebrauchsanweisung oder Aufbauanleitung. Genauso weiß aber auch jeder, wie gern er sich manchmal ein anschauliches, bewegtes Bild dazu wünschen würde. Denn ganz klar sind einem diese „Beipackzettel“ nicht immer. Die Firma Honeywell hat in seiner vor kurzem beendeten Facebook-Kampagne genau diesen Ansatz aufgenommen und umgesetzt. Nun wurden die Gewinner gekürt.

Im Zeitraum von April bis November 2012 lief auf der Facebook-Seite der Firma Honeywell eine Aktion mit dem Namen „Know it? Show it!“. Ziel dieses Wettbewerbs war es, User zu finden, die bereit waren, ein Video von sich bei der Nutzung eines beliebig wählbaren Honeywell-Produkts zu drehen. Inhalt war es also, anschaulich die Nutzung des jeweiligen Produktes deutlich zu machen.

Alle eingesendeten Filme waren innerhalb dieser Monate auf dem YouTube Kanal von Honeywell abruf- und abstimmbar. Aus allen abgegebenen Stimmen wurden dann die 20 beliebtesten Videos ausgewählt und mit einem Apple iPad prämiert. Stellvertretend für alle Gewinner übergab Jens Bredemeier, Marketingleiter Central Europe, einen iPad an die Gewinnerin „janaluise“.

Alle Videos auf YouTube:
Honeywell-Channel „Know it? Show it!“

Dieser Beitrag hat Ihnen gefallen?

Dann melden Sie sich doch gleich an zum kostenlosen E-Mail-Newsletter und lassen sich über weitere Neuigkeiten wöchentlich informieren!

Hinweis: Sie können den Newsletter von meistertipp.de jederzeit und kostenfrei abbestellen. Ihre Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Verpassen Sie nichts mehr mit unserem kostenlosen Newsletter. So werden Sie frühzeitig über anstehende Veranstaltungen informiert und bleiben immer auf dem neusten Stand.

Hinweis: Sie können den Newsletter von meistertipp.de jederzeit und kostenfrei abbestellen. Ihre Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.