Wie in jedem Jahr fand auch dieses Jahr wieder die Vertriebstagung der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) statt. Der Fokus lag dabei ganz klar auf dem Ausbau der Vertriebsaktivitäten wie auch der Erhöhung der Kundenbindung. Eine absolute Premiere in diesem Jahr war es, dass auch externe Besucher, nämlich Kunden und Lieferanten der SGBDD eingeladen waren, die aus ihrer Sicht über die SGBDD sprachen.
Am 21. und 22. Februar fand in Berlin die Vertriebstagung 2013 der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) statt. Teilnehmer waren die gesamte Vertriebsmannschaft, die Geschäftsleiter sowie die Geschäftsführung. Der Schwerpunkt der Tagung war im wesentlichen die Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zum Ausbau der Marktführerschaft im deutschen Baufachhandel. Udo Brandt, Vorsitzender der Geschäftsführung SGBDD fasste es zusammen: „Wir müssen unsere Stärken im Vertrieb und bei unseren Kunden ausbauen und all unsere Energie aufwenden, um noch besser zu werden.“