Immer mehr Firmen entdecken den osteuropäischen Markt für sich. Einer der größten Wachstumsmärkte dieser Region ist unumstritten der russische Markt. Nicht nur, dass deutsche Qualitätsarbeit dort sehr geschätzt wird, das Klientel vor Ort ist in der Regel auch sehr zahlungskräftig. Um als deutsche Firma aus der Bauwirtschaft also auf sich aufmerksam zu machen, sollte man auf der BUILDEX 2013 in Moskau ausstellen.
Die BUILDEX vermag in den nächsten Jahren eine der führenden Fachmessen für den russischen Markt in den Bereichen Baumaterialien für Rohbau, Innenausbau, Fassade sowie für Architektur und Design zu werden. Umso ratsamer ist es, sich auf dieser wichtigen Messe zu präsentieren. Eine Buchung von Flächen ist bereits jetzt möglich. Es sei dabei erwähnt, dass aber auch einige Teilflächen bereits nicht mehr verfügbar sind.
Die BUILDEX 2013 findet vom 2. bis 5. April 2013 im Moskauer Crocus Expo International Exihibition Center statt. Bei diesem Messegelände handelt es sich um eines der modernsten in Europa. In den 15 Hallen stellten im Vorjahr auf rund 200.000 m² Ausstellungsfläche 300 Aussteller sich dem interessierten Fachpublikum aus dem russischen Markt.